Fünf Tage in Karlsbad

George Tenner

Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fünf Tage in Karlsbad“

KHK Lasse Larsson trägt sich mit dem Gedanken, den Polizeidienst aus Gesundheitsgründen zu verlassen. Er erhält er ein Angebot vom Bundes- kriminalamt, einen in Tschechien spurlos verschwundenen Beamten des Bayrischen Landeskriminalamtes zu suchen. In einer Nachtbar in Ulm beginnt er seine Ermittlung. Zwei Tage später weiß er, dass der Kollege in eine Honigfalle geraten-, und der Frau in ihre Heimatstadt Karlovy Vary nachgereist ist. Es gelingt ihm, einen grausamen Mord in allen Einzel- heiten aufzuklären. Doch dann bittet ihn Schorn, bei der Lösung seines Falles behilflich zu sein, der aus dem Ruder gelaufen scheint. Fünf Tage, die ihn in Karlsbad bis an den Rand des Todes führen, beginnen für Larsson. Die Heimreise gestaltet sich ganz anders, als er sich das jemals hätte vorstellen können.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fünf Tage in Karlsbad“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen