Frei von Angst durch die Heilung der Mitte

Das Beste aus westlicher Medizin, TCM und Yoga

Georg Weidinger

Fernöstliche Lehren

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frei von Angst durch die Heilung der Mitte“

Der Arzt und Bestsellerautor Georg Weidinger zeigt in seinem neuen Buch, wie man der Angst ganzheitlich und über körperliche Interventionen effektiv begegnen kann. Unterhaltsam, stets auf Augenhöhe und liebevoll begleitet er uns auf dem Weg, der raus aus der lähmenden Angst hin zu einem heilsamen und wertschätzenden Umgang mit dem gefürchteten Gefühl führt.
Georg Weidinger illustriert sein Buch mit humorvollen und pointierten Zeichnungen, die das schwierige und belastende Thema mit Leichtigkeit erschließen. „Frei von Angst“ ist der Auftakt einer neuen Reihe im Hause Kneipp: Hier steht, anschaulich und anregend dargestellt, jeweils eine Grundemotion im Zentrum – und alles, was die Lehre der fünf Elemente damit verbindet.

Über Georg Weidinger

Georg Weidinger, geb. 1968, Schulmediziner und TCM-Therapeut mit Praxis in Wien. In seinem ersten Buch "Die Heilung der Mitte" erklärt er auf sehr persönliche Weise die Funktionsweise der Chinesischen Medizin. Seit 2002 regelmäßige Seminar- und Vortragstätigkeit. Seit 2012 Lehrtätigkeit für TCM bei der MedChin. Privat ist der Familienvater leidenschaftlicher Pianist mit regelmäßigen Konzerten. Mehr Infos unter www.georgweidinger.com


Verlag:

Kneipp Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Frei von Angst durch die Heilung der Mitte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen