Psychologie: Die Kraft der Zuversicht (GEO eBook)

GEO Magazin GEO eBook GEO

Psychologie

6 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Psychologie: Die Kraft der Zuversicht (GEO eBook)“

Nichts beflügelt stärker als das Gefühl, vor einer guten Zukunft zu stehen. Fest daran zu glauben, dass Pläne gelingen, Vorsätze eingelöst, Probleme überwunden werden. Und selbst wenn es anders kommt, gerade wenn es anders kommt, haben die Optimisten eine Macht auf ihrer Seite: einen Lebensmut, der sie stärker macht als andere. Worin gründet diese Kraft? Was kann sie bewirken? Und lässt sie sich erlernen?

Die großen Themen der Zeit sind manchmal kompliziert. Aber oft genügt schon eine ausführliche und gut recherchierte GEO-Reportage, um sich wieder auf die Höhe der Diskussion zu bringen. Für die Reihe der GEO eBook-Singles hat die Redaktion solche Einzeltexte als pure Lesestücke ausgewählt. Sie waren vormals Titelgeschichten oder große Reportagen in GEO.

Verlag:

GEO

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Psychologie: Die Kraft der Zuversicht (GEO eBook)“

ingrid – 19.06.2014
Kurz und interessant 29 Seiten.

Ähnliche Titel wie „Psychologie: Die Kraft der Zuversicht (GEO eBook)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen