Öffne mir die Augen, Herr

Wie wir mit Gott und seinen Engeln zusammenarbeiten können

Gary Oates

Christentum

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Öffne mir die Augen, Herr“

Das Leben des heutigen ?Normalchristen? ist nur wenig vom Übernatürlichen geprägt, schon gar nicht von der Zusammenarbeit mit Engeln. Unsere geistlichen Sinne sind häufig verschlossen für diese Dimensionen, obwohl wir ihnen im Neuen Testament fast auf jeder Seite begegnen.
Bei Gary Oates war das bis zum Jahr 2002 nicht anders. Dann jedoch führte ein großer geistlicher Hunger dazu, dass er einige einschneidende Erlebnisse mit Gott hatte. Er wurde auf dramatische Weise im Geist in die Gegenwart Gottes versetzt und es wurden ihm die Augen für den Dienst der Engel geöffnet. Seine Frau erlebte Ähnliches.
Dieses Buch geht nicht nur auf diese Erlebnisse ein, sondern ist eine praktische Anleitung dafür, wie wir in eine solche Vertrautheit mit Gott hineinfinden können, dass auch unsere geistlichen Sinne für diese himmlischen Dimensionen geöffnet werden.

Verlag:

GloryWorld-Medien

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Öffne mir die Augen, Herr“

Netzsieger testet Skoobe