You make my dreams

Der neue Roman der Bestsellerautorin

Gabriella Santos de Lima

Erste Liebe

7 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „You make my dreams“

Die 19-jährige Audrey will unbedingt Schauspielerin werden. Für ein Studium an der renommierten Juilliard School of Performing Arts war sie sogar bereit, ihr geliebtes Zuhause in Florida zu verlassen. Dabei hasst sie New York – schon deshalb, weil ihre Mutter hier lebt, die für ihre Karriere die Familie verlassen hat. Doch dann lernt Audrey den rätselhaften Bennett29 in dem anonymen Mailprogramm NewInYork kennen. Obwohl er anfangs fast abweisend ist, wird ihr Nachrichtenaustausch schnell intensiver. Und viel zu persönlich. Schon bald ist Audrey sich sicher, dass sie nicht die Einzige ist, die etwas verheimlicht …

Verlag:

Moon Notes

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „You make my dreams“

sehr verwirrend – 01.08.2023
Ich fand die Geschichte sehr verwirrend, manchmal wusste ich überhaupt nicht was los ist. Hat mir leider nicht so gefallen

Ähnliche Titel wie „You make my dreams“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen