Echo des Lebens

Gabriele Popma

Romantik

11 Bewertungen
4.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Echo des Lebens“

Marion hatte es im Leben nie leicht. Mit siebzehn wurde sie von ihrem despotischen Vater verstoßen, weil sie schwanger wurde. Zehn Jahre später schlägt das Schicksal erneut erbarmungslos zu und reißt ihre Familie auseinander. Sie muss wieder einen neuen Weg finden und weiß doch nicht, wie.

Da lernt sie zwei Männer kennen, beste Freunde, jedoch so unterschiedlich wie Feuer und Wasser. Der eine ist charmant und deutlich an ihr interessiert, der andere ein ungehobeltes Ekelpaket. Und ausgerechnet an ihn hat sie ihre Einliegerwohnung vermietet. Konflikte sind vorprogrammiert, doch dann stellt Marion fest, dass beide Männer selbst heftige Schicksalsschläge zu verarbeiten haben. Und etwas daran klingt für sie unangenehm bekannt …

Ein Liebes- und Schicksalsroman, der ans Herz und unter die Haut geht.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 340

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Echo des Lebens“

Thopaz – 24.03.2024
Ein sehr schönes Buch dass man gut lesen kann.Allerdings kann es nicht mit ihren anderen Büchern mithalten.Die Spannung fehlt

Wiani55 – 19.04.2021
👍Tolles Buch, gut dass ich den Roman gefunden habe...Die Autorin werde ich mir merken 😍🥰

Ähnliche Titel wie „Echo des Lebens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen