Gabi Sommer

Vor Jahren absolvierte ich mein Fachschulstudium Pädagogik, arbeitete sechs Jahre lang als Kindergärtnerin, leitete acht Jahre lang ein Büro, war Projektleiterin bei einem Verein und mit Unterbrechungen mehr als zwei Jahrzehnte im Handel als Verkäuferin, Selbständige und Leiterin von Shops in Rostock und Oslo tätig. Zuletzt lebte ich eine Weile in Spaniens Süden. Ich arbeite in meiner Firma VITA SUA als Beraterin und habe nach wie vor ungezügelte Lust am Schreiben.

Entdecke die Titel von Gabi Sommer und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

22 Bücher von Gabi Sommer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gabi Sommer ähnlich sind

Celina del Amo Heinz Grundel Ulrike Scheuermann

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos