Wenn die Seele weint

Black out oder transiente globale Amnesie

Gabi Sommer Gabriele Sommer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn die Seele weint“

Ich hatte mehrfach in meinem Leben Black outs. Wußte nicht wo ich bin, was für ein Tag gerade ist, und so etwas. Stand vollkommen neben mir. Auch hatte ich manchmal mit Sprach- und Sehstörungen zu kämpfen. Nach meiner Erkenntnis sind bei mir die Ursachen Stress, Kummer oder Schmerz. Seelenschmerz. Dann zieht meine Selle sich zurück, um dem Schweren zu entgehen. Um auszuruhen, um Frieden zu finden. Vielleicht, um zu "überlegen", wie sie mit dem Geschehenen umgehen kann. Hier schreibe ich meine Erfahrungen, Beobachtungen und Erkenntnisse anhand meiner Erlebnisse auf.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn die Seele weint“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen