Unterwegs im Orbit

Elandra

Gabi Sommer Gabriele Sommer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unterwegs im Orbit“

In meiner Geschichte geht es um einen Überfall auf einen Planeten, auf dem wir friedlich leben. Familien werden zerstört, Freunde verschleppt, tyrannisiert und malträtiert. Mit einigen Gefährten suchen wir die Entführten, unter denen hoffentlich auch meine Töchter sind, denn ich habe den Kontakt zu ihnen verloren. Wir finden auch andere Wesen, die eingesperrt worden sind und versuchen sie zu befreien.
Dazu müssen wir von einem Planeten zum anderen reisen und dabei Zeit und Raum umgehen. Wir erleben Grausames, aber auch Zusammenhalt, Tapferkeit und Teamgeist. In unbekannte, ferne Dimensionen verschlägt es uns und dabei sehen wir eine Zukunft der Erde, die uns die Tränen in die Augen treten lässt. Auch bekommen wir die eine und andere Aufgabe, um die uns der kosmische Rat bittet, sie zu lösen. Als großes Finale erleben Sie unsere wunderbare, lichte, herrliche, lebenswerte Zukunft, aus der ich komme... Ich erzähle als Bonus von meinen Leben auf der Venus und auch auf Lemuria und Atlantis...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unterwegs im Orbit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen