HOFFNUNG UND TOD (The End 4)

Endzeit-Thriller

G. Michael Hopf

Thriller Amerika Actionthriller

51 Bewertungen
4.09804

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „HOFFNUNG UND TOD (The End 4)“

Zehntausende begeisterte Leser!
Der ergreifende neue Roman in einer der bekanntesten Dystopie-Serien.

"Eine Geschichte mit Wendungen, wie sie überraschender nicht sein können. Ein tiefer Blick in die wahre - die düstere - Seele einer selbstverliebten Nation am Abgrund ihres Seins."

Dieses Buch packt den Leser ab der ersten Seite mit seiner atemberaubenden Mischung aus Action, Abenteuer und politischen Intrigen.
Im vierten Buch, HOFFNUNG UND TOD, befinden sich die Vereinigten Staaten am Rande der totalen Anarchie im Zuge eines Super-EMP-Angriffs. Gordon Van Zandt und seine Familie haben es geschafft, sich in Sicherheit zu bringen, doch wie stehen ihre Überlebenschancen, wenn ein erbitterter Krieg um Territorien und Macht ausbricht?

--------------------------------------------------------------------

"Spannend bis zum Schluss." [Lesermeinung]

"Die Geschichte konsequent und spannend weitergeführt" [Lesermeinung]

"Das Buch von Michael Hopf stellt Szenarien dar, wie sie vielleicht in ein paar Jahren wirklich realistisch sein können, beziehungsweise Ausläufer schon geschehen sind. Gerade deswegen ist dieses Buch von Anfang bis Ende fesselnd für den Leser. Man möchte es gar nicht weglegen, weil man Angst hat, in den nächsten Zeilen gleich etwas zu verpassen." [Lesermeinung]

Lesen Sie auch:
THE END (1) - Die neue Welt
THE END (2) - Der lange Weg
THE END (3) - Zuflucht

Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „HOFFNUNG UND TOD (The End 4)“

Chrisot – 01.06.2018
Keine Ahnung, warum die Serie so hoch gelobt wird. Mit jedem Band wird die Sache langatmiger. Dazu der sehr steife Schreibstil komplett ohne Wortwitz, dafür aber mit Dialogen direkt aus den 1960ern. Die extrem hölzerne Übersetzung setzt dem Ganzen die Krone auf.

profmüsli – 10.04.2016
Gute Urlaubslektüre

Kürnchris – 14.08.2016
Von einem schlechten Ende kann hier keine Rede sein, da erstens noch ein Teil erscheint und zweitens sollte man vielleicht auch probieren das Buch komplett durchzulesen. Ich persönlich finde das es eines der besten Thriller ist, die ich dieses Jahr gelesen habe.

Einfach lesen 🔝🆒

Sascha – 25.03.2016
Schlechtes Ende.

Ähnliche Titel wie „HOFFNUNG UND TOD (The End 4)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen