My Little Pony - Trixie und der Wahnsinnstrick

G. M. Berrow G.M. Berrow

Pferde

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „My Little Pony - Trixie und der Wahnsinnstrick“

Die große und mächtige Trixie ist wieder einmal in Ponyville. Diesmal braucht sie einen besonderen Umhang für ihre bislang größte Show – ganz sicher wird ihr neuer Trick ihr eine Einladung in die legendäre Starmane-Zauberervereinigung verschaffen! Als sie durch einen Unfall plötzlich die Gabe hat, gewöhnliche Gegenstände nur durch Berühren in wertvolle Edelsteine zu verwandeln, hält sie das für den besten Trick aller Zeiten. Zuerst genießt Trixie die Aufmerksamkeit, doch bald macht ihr Zauberhuf mehr Schwierigkeiten, als er ihr nützt. Können Rarity und Twilight Sparkle Trixie helfen, den Fluch loszuwerden?-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „My Little Pony - Trixie und der Wahnsinnstrick“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen