Cucina Amore

Fritzi Paul

Leichte Unterhaltung

24 Bewertungen
4.29167

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cucina Amore“

L'amore e la vita –
von der Liebe zum Essen und der Liebe zum Leben.
Nein, Mia glaubt nicht mehr an die Liebe. Seit einem Jahr ist ihr Freund Sebastian fort. Und ihre Freude am Essen auch. Nur widerwillig lässt sie sich daher auf dem Flohmarkt ein handgeschriebenes Kochbuch aufdrängen. Neben Rezepten finden sich darin berührende Liebesgeschichten aus einem kleinen neapolitanischen Bergdorf. Mia ist fasziniert. Wer hat dieses Buch geschrieben? Kurz entschlossen macht sie sich auf nach Italien. An der sonnigen Amalfiküste und unter den Fittichen von Mamma Rosa erwacht Mias Hunger auf das Leben. Doch ist sie auch bereit, der Liebe eine zweite Chance zu geben?

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Cucina Amore“

Shimaya – 05.02.2016
Ich liebe dieses. Buch, es macht mich glücklich. 😍Selbst wenn es kleine Ungereimtheiten geben mag/die Geschichte ist so voller Liebe und Vorfällen mit Liebe geschrieben-ich würde am liebsten hineintauchen...hätte auch gerne solch eine Familie 😉 Und dass dann auch noch die Rezepte im Anhang sind finde ich genial 😄😄😄

feenkind – 01.11.2014
Leichte Kost aber ganz nett!

nazda91 – 26.12.2014
Nette Geschichte, aber sehr viel erfundenes Italienisch (teilweise mit Spanisch gemischt). Hätte die Autorin mal überprüfen lassen sollen. Leider auch viele unlogische Stellen im Buch.

Miss Bennet – 17.12.2014
Ganz okay für zwischendurch.

Ähnliche Titel wie „Cucina Amore“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen