Der Traum meiner schlaflosen Nächte

[Kurzgeschichte]

Frida Mai

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Traum meiner schlaflosen Nächte“

Es handelt sich um eine moderne Erotikgeschichte der heutigen Zeit.
Das Internet macht vieles möglich. Alles was unnahbar erscheint, wird plötzlich greifbar. Auf einmal kann man Personen anschreiben, die man sonst nur aus den Medien u.a. Bereichen kennt.
Hat man gewisse Reize zu bieten - sei es Charakter oder Aussehen - ist es einfach, bei der anderen Person Interesse zu wecken.
Oft genügt dazu nur ein Klick und das kann der Anfang einer großen Chance sein.

Über Frida Mai

Schreiben ist...
...Leidenschaft.
...Freiheit.
...Träumen.
...Entspannung.
...eine Reise ins Ich.

Ich liebe es, meine Ideen in Texte einzuwickeln. Das tue ich schon seit meiner Kindheit.
Schreiben war eigentlich das Beste, was ich lernen konnte.
Mein Tagebuch führte ich regelmäßig & schrieb bereits als Kind fleißig Geschichten. Mir war es egal, ob jemand sie liest. Hauptsache, ich konnte meinen Gedanken freien Lauf lassen.
Inspiriert fühle ich mich durch alles in meiner Umgebung. Ob es sich dabei um Objekte, Personen, Situationen oder Orte handelt, spielt keine Rolle.
Beim Fahrradfahren & Musik hören kann ich meinen Gedanken am besten freien Lauf lassen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Traum meiner schlaflosen Nächte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen