Die Inselpension – Sehnsuchtstage

Roman

Lina Albrecht

Zeitgenössische Liebesromane

22 Bewertungen
3.86364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Inselpension – Sehnsuchtstage“

Hotelmanagerin Marieke hat die Leitung der familieneigenen Pension auf Juist übernommen, selbst wenn es ihr schwerfällt, der Großstadt ganz den Rücken zu kehren. Auch sonst fühlt sie sich zwischen zwei Welten, denn zwei Männer werben um ihr Herz, die unterschiedlicher nicht sein könnten... Zudem geht es in der Inselpension hoch her: Eine mysteriöse junge Frau, die viel besser in ein luxuriöses Hotel zu passen scheint, bezieht ein Zimmer, und ein neuer Mitarbeiter sorgt für Wirbel. Wenig später verschwinden in der Pension Geld und Wertgegenstände. Kann Marie die Vorfälle klären, damit die Gäste wieder unbeschwert urlauben können? Und auch ihr Herz braucht endlich einen Heimathafen ...


Verlag:

Lübbe

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 318

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Inselpension – Sehnsuchtstage“

Anja Misch – 19.07.2024
Puh ich habe dass Buch nicht bis zu Ende gelesen, bei dem Buch habe ich das Gefühl die Autorin wusste nicht wie sie zum Ende kommt und es fehlte ihr an Wörtern. Schade

elli oma – 06.07.2024
Das 2. Buch habe ich nicht zu Ende gelesen. Ein wenig Gewissenskonflikt kennt ja jeder, aber dieses hin und her ist einfach nur nervig. Eine sehr unglaubhafte Darstellung meiner Meinung nach, auf jeden Fall für mich nicht zu Ende lesbar.

Ähnliche Titel wie „Die Inselpension – Sehnsuchtstage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen