Rivalin aus Leidenschaft

Eden Palace 2 – Liebesroman

Leah Konstantin

weitere Serienromane Romantik

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rivalin aus Leidenschaft“

Eine Tragödie spielt sich im Eden Palace ab. Die Fluglinienchefin Sheryl Andersen will sich an ihrem untreuen Ehemann Pete rächen. Sie lädt Pete und seine schwangere Freundin Emily unabhängig voneinander ins Eden Palace ein. Während der Pilot Pete glaubt, seine Ehefrau scheue keine Kosten und Mühen, um ihn zu sehen, glaubt die naive Emily an einen romantischen Heiratsantrag ihres Freundes, von dessen Ehe sie nichts weiß. Sie ahnen nicht, dass Sheryl plant, beide im Restaurant des Eden Palace in aller Öffentlichkeit bloßzustellen und zu demütigen. Die gesellschaftlichen Folgen für sie selbst sind Sheryl gleichgültig. Ihr Schwager Ben, der sie in das Doppelleben seines Bruders einweihte, versucht die Betrogene von ihrem Plan abzubringen. Doch die erfolgreiche Geschäftsfrau bleibt stur. Erst Bens Geständnis, Sheryl hingebungsvoll zu lieben, lässt die harte Fassade des schönen Racheengels bröckeln. Doch dann taucht eine weitere Geliebte von Pete Andersen im Eden Palace auf. Die Ereignisse überschlagen sich.

»This is Lancaster Gate. This is a Central Line train to Epping. The next station is Marble Arch.« Unruhig trat Luzie Linders von einem Fuß auf den anderen, bis sich die Türen der Untergrundbahn öffneten und sie in das quirlige Treiben auf dem Bahnsteig entließen. An anderen Tagen ließ sich Luzie mit der Menschenmenge die Treppen des röhrenförmigen Tunnels der Lancaster Gate Station hinauftreiben und sog dabei die inspirierende Vielfalt ihrer neuen Heimat London in sich auf. Die junge Deutsche liebte dieses morgendliche Ritual, sie genoss diese aufregende Mischung verschiedener Nationalitäten und Kulturen, die die britische Metropole zu diesem besonderen und spannenden Ort machte. Hier in der Untergrundbahn versicherte sie sich jeden Morgen neu, dass ihre letztjährige Entscheidung, nach London zu gehen, die beste ihres Lebens gewesen war. Aber heute war alles anders. Die Hotelerbin drängte sich angespannt zwischen den Menschen und versuchte so höflich wie möglich als Erste das Tageslicht der Bayswater Road zu erblicken. In ihrer Eile rannte Luzie fast einen jungen Mann um, der sich sogleich wortreich in einer ihr unbekannten Sprache beschwerte. Luzie faltete die Hände zur Entschuldigung und hastete dann weiter die Rolltreppe hinauf. Oben auf der Bayswater Road angekommen, erblickte sie auf der anderen Straßenseite den Zeitungsverkäufer, der jeden Morgen die gängigen Revolverblätter der berüchtigten britischen Yellow Press verkaufte. Üblicherweise las Luzie nur selten Boulevardzeitungen, aber heute war eben alles anders als an anderen Tagen. An diesem Sommermorgen konnte die hübsche Blondine es gar nicht erwarten, über die Straße zum Marlborough Gate von Kensington Gardens zu sprinten und sich einmal quer durch das Sortiment des Zeitungsverkäufers zu kaufen. Luzie rollte die Zeitungen rasch zusammen und klemmte sie unter ihren Arm, sodass sie die Schlagzeilen noch nicht lesen konnte. Dabei waren es eben diese Schlagzeilen, die Luzie im Moment so brennend interessierten. Aber ohne ihr morgendliches Stracciatella-Eis fühlte sie sich nicht in der Lage, der Wahrheit in ihr gnadenloses Gesicht zu schauen. In ihrem Luxushotel, dem Eden Palace, das sie vor einem halben Jahr von ihrem ihr bis dahin unbekannten Vater geerbt hatte, war gestern die Promihochzeit des Jahres geplatzt. Und ausgerechnet Luzie war am Scheitern dieser Eheschließung zwischen der jungen Adeligen Lady Patricia Walmoden und dem zwanzig Jahre älteren prominenten Schönheitschirurgen Brad Archer alles andere als unschuldig gewesen. Nachdem sich Brad Archer als übler, charakterloser Grabscher und Macho erwiesen hatte, der ihr Zimmermädchen Olga bedrängte, hatte Luzie ihm daraufhin die Leviten gelesen.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rivalin aus Leidenschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen