Die Inselpension - Heimkehr ans Meer

Roman

Lina Albrecht

Gegenwartsliteratur

71 Bewertungen
4.1831

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Inselpension - Heimkehr ans Meer“

Wegen einer OP ihres Vaters muss sich die Hamburger Hotelmanagerin Marieke um die familieneigene Pension auf Juist kümmern. Überrascht erkennt sie, dass die Leitung des kleinen Gästehauses eine echte Herausforderung darstellt. Hier zählt ein offenes Ohr für die Gäste mehr als ein perfekter Service. Zudem hat Marieke mit der Beziehung zum Vater zu kämpfen, der ihr eine Mitschuld am Tod der Mutter gibt. Die ungewöhnlichen Behandlungsmethoden des attraktiven Inselarztes Dr. Siemon machen die Situation nicht einfacher. Als sich Mariekes Aufenthalt dem Ende zuneigt, wirft eine überraschende Nachricht ihre Pläne über den Haufen ...

Die nächste Fähre geht immer erst morgen ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 335

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Inselpension - Heimkehr ans Meer“

Elfchen – 26.04.2023
Irgendwie war das nicht so mein Buch. Es wirkte auf mich zu konstruiert und zu wenig authentisch.

Ja, das war ein Roman nach meinem 👅

Sandra – 30.04.2023
Ja, vorhersehbar - und doch superschön geschrieben. Ich habe die Möwen rufen gehört!

Biene1986 – 11.08.2023
Ein Roman, der Lust auf die Insel, das Meer und die Liebe macht.

Ähnliche Titel wie „Die Inselpension - Heimkehr ans Meer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen