Tanz auf den Wellen

Ostseetraum 1

Frida Luise Sommerkorn

Melodrama

14 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tanz auf den Wellen“

Fünf Jahre ist es her, dass Sontje ihre Heimat Prerow auf dem Darß fluchtartig verlassen hat. Jetzt zieht sie wieder in das kleine Fischerhaus ihrer Großeltern, die sie liebevoll umsorgen und keine Fragen stellen. Doch sie weiß, dass sie irgendwann ihr Schneckenhaus verlassen und sich der Vergangenheit widmen muss. Denn seit einem Unfall mit einer Pferdekutsche sitzt ihre Mutter reglos im Rollstuhl. Und dann ist da noch Sontjes große Liebe Florian, den sie damals ohne ein Wort der Erklärung zurückgelassen hat und der ihr nun aus dem Weg geht. Als die Adventszeit naht, scheint sich endlich alles zum Besseren zu wenden. Doch eines Tages steht ausgerechnet der Mann vor der Tür, der Sontjes Leben im letzten Jahr zur Hölle gemacht hat. Und nur er kennt ihr Geheimnis. **************************************** Bisherige Veröffentlichungen: Nordseeglück - Reihe: Insel wider Willen: Teil 1 Träume sind wie Wellen: Teil 2 Liebe dank Turbulenzen: Teil 3 Ostseeliebe-Reihe: Kaffeeduft und Meeresluft: Teil 1 Sanddornpunsch und Herzenswunsch: Teil 2 Himbeerschaum und Dünentraum: Teil 3 Sehnsuchts-Trilogie: Immer wieder im Juni: Teil 1 Manchmal ist das Glück ganz nah: Teil 2 Endlich schwingt die Liebe mit: Teil 3 Fernwehromane: Zum Glück Ostseestrand: Ferien Küste Kuckucksmänner Zum Glück Neuseeland: Kiwi gesucht Zum Glück Costa Rica: Herzchaos im Gepäck Winterwunderreihe: Ein Rauhnachtswunder Ein Adventswunder

Über Frida Luise Sommerkorn

Hinter dem Pseudonym Frida Luise Sommerkorn verbirgt sich im wahren Leben Jana Thiem. Sie wurde 1971 in Görlitz geboren und lebt jetzt mit ihren Kindern im beschaulichen Rheinhessen. Schon immer bestimmte die Kreativität ihre berufliche Entwicklung - ob als Schneiderin, Webdesignerin oder jetzt Autorin. Neben Urlaubslektüre schreibt Jana Thiem auch Kriminalromane. Der Kurzkrimi "Und wenn das letzte Lichtlein brennt" erscheint im Herbst 2014 in der Anthologie "Tödlicher Glühwein" beim Leinpfadverlag.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Tanz auf den Wellen“

❤️ einfach nur schön. Ja, auch ich freue mich schon auf die nächste Begegnung 🔆🍀👍

Yvi Sonne – 26.12.2022
Lässt sich gut und zügig lesen und ich habe mich gefreut alte Bekannte wieder zu treffen. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Ähnliche Titel wie „Tanz auf den Wellen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen