Frag nach der Liebe

Ostseetraum 2

Frida Luise Sommerkorn

Wohlfühlromane

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frag nach der Liebe“

Endlich ist der Frühling auf dem Darß eingekehrt und Sontje kann das Leben in ihrer Heimat genießen. Während der Nestbau für sie und ihr Baby im Haus ihrer Großeltern voranschreitet und ihre Mutter wieder ins Leben zurückfindet, beschließt ihre Freundin Chloé aus dem Elsass nach Prerow zu ziehen. Doch trotz all des Glücks, das sie umgibt, gerät Sontjes Herz noch immer aus dem Takt, sobald sie Florian, ihre große Liebe, trifft.

Als wäre das nicht schon genug, erfährt Sontje, dass Opa Fiete das Familiengestüt verkaufen will. Ein Kompromiss scheint die einzige Lösung zu sein, aber das würde bedeuten, Florian näher kommen zu müssen, als es ihr gut tut. Was also tun, wenn die Vernunft sich dafür entscheidet, das Herz hingegen rebelliert?

Weitere Reihen der Autorin:
Ostseeliebetrilogie
Nordseeglücktrilogie
Sehnsuchtstrilogie
Zum Glück Reihe
Winterwunderreihe

Über Frida Luise Sommerkorn

Hinter dem Pseudonym Frida Luise Sommerkorn verbirgt sich im wahren Leben Jana Thiem. Sie wurde 1971 in Görlitz geboren und lebt jetzt mit ihren Kindern im beschaulichen Rheinhessen. Schon immer bestimmte die Kreativität ihre berufliche Entwicklung - ob als Schneiderin, Webdesignerin oder jetzt Autorin. Neben Urlaubslektüre schreibt Jana Thiem auch Kriminalromane. Der Kurzkrimi "Und wenn das letzte Lichtlein brennt" erscheint im Herbst 2014 in der Anthologie "Tödlicher Glühwein" beim Leinpfadverlag.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Frag nach der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen