Erst ich ein Stück, dann du - Klassiker für Kinder - Robinson Crusoe

 

Serie

Frauke Nahrgang

Geschichten

17 Bewertungen
4.4118

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Erst ich ein Stück, dann du - Klassiker für Kinder - Robinson Crusoe“

Klassiker für Leseanfänger

Aus Abenteuerlust zieht es den jungen englischen Kaufmannssohn Robinson Crusoe hinaus auf die Weltmeere. Als sein Schiff in einem heftigen Sturm kentert, rettet sich Robinson als einziger Überlebender auf eine unbewohnte Insel. Mit einfachsten Mitteln baut er sich ein neues Leben auf. Viele Jahre lang lebt er völlig auf sich allein gestellt, bis er eines Tages einem jungen Eingeborenen das Leben rettet.

Über Frauke Nahrgang

Frauke Nahrgang hat als Grundschullehrerin gearbeitet, ist Autorin und ein leidenschaftlicher Fußballfan. Ideale Voraussetzungen also, um eine Fußballserie für Kinder im Grundschulalter zu schreiben. Als ihre eigenen Kinder klein waren, hat sie ihnen immer gern vorgelesen und schließlich eigene Geschichten für sie erfunden. Inzwischen sind ihre Kinder groß und sie selbst ist eine erfolgreiche Autorin zahlreicher Kinderbücher.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 26


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Erst ich ein Stück, dann du - Klassiker für Kinder - Robinson Crusoe“

selinevin – 01.08.2013

Es ist langweilig

danielrehn – 08.07.2013
sarah – 09.03.2013

schönes buch besser gegt es nicht

Ähnliche Bücher wie „Erst ich ein Stück, dann du - Klassiker für Kinder - Robinson Crusoe“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe