Dein Herz lebe auf!

Tröstende Bibeltexte erschlossen für schwere Zeiten

Franz-Josef Bode

Religiöse Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dein Herz lebe auf!“

In schwierigen Zeiten ist es nicht leicht, aufrichtende und tröstende Worte zu finden, die nichts dramatisieren und nichts beschönigen. Worte gut geerdeter Hoffnung bieten uns die Schriften der Bibel. Sie beschreiben tiefe Erfahrungen der Menschen mit Gott durch die Jahrtausende und auch Erfahrungen Gottes mit seinen Menschen. Es sind durch Höhen und Tiefen des Lebens gereifte Worte, an denen wir uns orientieren können.
In diesem Buch erschließen Bischöfe tröstende Bibeltexte für die aktuell so herausfordernde Zeit und darüber hinaus. Wir wollen und dürfen nicht schweigen von der Hoffnung, die uns Christen erfüllt (vgl. 1 Petr 3,15). Mögen diese Texte helfen, das Herz auch in Zeiten tiefster Bedrückung wieder aufleben zu lassen.

Über Franz-Josef Bode

Die Herausgeber sind hochrangige Repräsentanten der katholischen und evangelischen Kirche.


Verlag:

Verlag Katholisches Bibelwerk

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dein Herz lebe auf!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen