Club der Romantiker

oder Das Rätsel um Laureen Mills

Frank P. Meyer

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

6 Bewertungen
4.1667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Club der Romantiker“

Für ein Treffen mit früheren Kommilitonen kehrt Peter Becker nach Oxford zurück. Doch der eigentliche Grund für seine Reise ist Laureen Mills Beerdigung. Als ihre Leiche jetzt, über zwei Jahrzehnte nach ihrem spurlosen Verschwinden, gefunden wird, erwartet niemand mehr ernsthaft die Aufklärung dieses Falles. Zur selben Zeit sind weitere Ehemalige in Oxford, die die College-Bibliothekarin kannten: Louise, Ed, Brandy Jones und der Bischof – allesamt Mitglieder im exklusiven "Club der Romantiker". Inspector Osmer ahnt nichts von der Verbindung der Clubmitglieder zur Toten, und sein Vorgesetzter will, dass der alte und scheinbar unlösbare Fall endlich zu den Akten gelegt wird. Aber der Zufall und ein immer nervöser werdender Ex-Romantiker spielen dem Ermittler und seinem übereifrigen Sergeant in die Hände.
Ein spannender und überraschender Roman vor und hinter den Kulissen des altehrwürdigen Oxford.

Über Frank P. Meyer

Frank P. Meyer, geboren 1962, studierte Anglistik, Germanistik und Niederländische Philologie in Trier und Oxford. Promotion und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni Hildesheim. Heute Geschäftsführer des Graduiertenzentrums und Leiter der Studienberatung an der Uni Trier. Meyer veröffentlichte die Erzählbände Es war mir ehrlich gesagt völlig egal und Raum 101. Erzählungen über Männer. Meyer wurde zum Trierer Stadtschreiber 2012 gewählt. Das Amt bekleidet er während des 500. Jubiläums der Heilig-Rock-Wallfahrt von April bis September 2012.


Verlag:

Conte Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 347

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Club der Romantiker“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen