Frank Neugebauer

Frank Neugebauer besitzt einen Abschluss als Dipl.-Ing. (FH) und ist Inhaber der EC-Council-Zertifizierungen 'Certified Ethical Hacker' (CEH) 'Computer Hacking Forensic Investigator' (CHFI) und Certified Security Analyst (CSA). Er ist derzeit im Computer Emergency Response Team der Bundeswehr (CERTBw) als IT-Security-Spezialist eingesetzt. Dort leitet er im Arbeitsbereich Cyber Defense Operations ein Team, das Schwachstellenanalysen in militärischen Computernetzwerken im In- und Ausland durchführt. Darüber hinaus berät er Dienststellen der Bundeswehr zu allen Fragen der IT-Sicherheit.

Lies die eBooks von Frank Neugebauer und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Frank Neugebauer

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen