Frank Neugebauer

Frank Neugebauer wurde 1961 in Mecklenburg geboren. Als ehemaliger Berufssoldat der Bundeswehr blickt er auf eine erfolgreiche Arbeit zurück. Hier hat er über 25 Jahre auf dem Gebiet der IT-Sicherheit gewirkt und war u. a. als IT-Sicherheitsbeauftragter verschiedene Dienststellen im In- und Ausland, Systems Engineer eines NATO-Hauptquartiers und Leiter eines Incident Response Teams eingesetzt. Seit 2011 schreibt Frank Sachbücher und Artikel für Computerzeitschriften über Hacking und IT-Sicherheit. Im März 2021 hat er seinen ersten Roman "Backdoor" veröffentlicht.

Entdecke die Titel von Frank Neugebauer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Bücher von Frank Neugebauer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos