Frank Neugebauer

Dipl.-Ing. (FH) Frank Neugebauer, Jahrgang 61, ist in Mecklenburg geboren und aufgewachsen. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne.

Beruflich bedingt musste er oft umziehen. So lebte seine Familie in Ost- und Westdeutschland, aber auch mehrere Jahre in den Niederlanden und in Virginia (USA). Die verschiedenen Wohnorte haben ihn gelehrt, andere Menschen mit all ihren Eigenheiten und Besonderheiten anzunehmen und zu akzeptieren. Toleranz ist für ihn die Grundlage für ein friedliches Zusammenleben der Menschen in einer Gesellschaft..

Er war viele Jahre für die Bundeswehr tätig und hat dort vor allem im Bereich IT- und Cyber-Sicherheit gearbeitet. Unter anderem war er IT-Sicherheitsbeauftragter verschiedener Dienststellen im In- und Ausland, Systemingenieur in einem NATO-Hauptquartier und Leiter eines Incident Response Teams. Als Mitglied des Computer Emergency Response Teams der Bundeswehr war er maßgeblich an der Schwachstellenanalyse in vielen Netzwerken der Bundeswehr beteiligt.

Entdecke die Titel von Frank Neugebauer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Frank Neugebauer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Frank Neugebauer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos