Die Sterne über der Erde – Erzählungen und Novellen

Frank Neugebauer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sterne über der Erde – Erzählungen und Novellen“

Ein Leben mit fremdartigen, außergalaktischen Wesen hier auf der Erde, in unbekannten Weiten, auf anderen Planeten oder in fernen Sonnensystemen einer unbestimmten Zukunft; wer sagt uns, dass das nicht möglich ist?
Frank Neugebauer erzählt in seinen erstmals in dieser Form zusammengefassten phantastischen Erzählungen und Novellen unter anderem, wie man sich plötzlich in einer anderen Realität wiederfindet, als habe man einen anderen Raum betreten, als würde man im nächsten Augenblick die Welt um einen herum aus einem anderen Körper heraus betrachten; wie es den Menschen endlich gelingt, in die Vergangenheit zu Reisen, und dort Dinge erleben, die außerhalb ihrer Vorstellungskraft liegen … wie die Menschheit eine Möglichkeit gefunden hat, in Kühlkammern ihre Körper so zu konservieren, dass sie erfolgreich in den galaktischen Weiten nach bewohnbaren Planeten suchen können, diese nach einer geraumen Zeit auch finden und dort eine böse Überraschung nach der anderen erleben, wie sie sich das niemals, nicht einmal in ihren kühnsten Träumen, vorstellen konnten …
Lasse Sie sich in DIE STERNE ÜBER DER ERDE entführen, einer phantastischen Welt, in der Science-Fiction zur Wirklichkeit wird.

Dieser Band enthält folgende Geschichten:
› Keile
› Malheur
› Das alte Idol
› Asurmar – Die Rückwand des Atomkriegs
› Ephemär
› Posaune-Fünf
› Sie kamen aus Phasis
› Delegation
› Expedition ins Fieber
› Gratulation zum letzten Hochatmosphärenflug
› Das Transsolare Evangelium

Über Frank Neugebauer

Frank Neugebauer besitzt einen Abschluss als Dipl.-Ing. (FH) und ist Inhaber der EC-Council-Zertifizierungen 'Certified Ethical Hacker' (CEH) 'Computer Hacking Forensic Investigator' (CHFI) und Certified Security Analyst (CSA). Er ist derzeit im Computer Emergency Response Team der Bundeswehr (CERTBw) als IT-Security-Spezialist eingesetzt. Dort leitet er im Arbeitsbereich Cyber Defense Operations ein Team, das Schwachstellenanalysen in militärischen Computernetzwerken im In- und Ausland durchführt. Darüber hinaus berät er Dienststellen der Bundeswehr zu allen Fragen der IT-Sicherheit.


Verlag:

Bärenklau Exklusiv

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Sterne über der Erde – Erzählungen und Novellen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen