Ex und hopp – Wie man Probleme todsicher löst: Mörderische Miniaturen

Stefan Lochner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ex und hopp – Wie man Probleme todsicher löst: Mörderische Miniaturen“

Ex und hopp – wie man Probleme todsicher löst.
Da wird selbst die Punker-Enkelin sprachlos, wenn die liebe Großmutter unvermittelt und mit tödlicher Durchschlagskraft mit ihren Erben abrechnet.
Heiner findet seine neue Bestimmung im Stuttgarter Rotlichtviertel, wo selbst ein paar plötzliche Todesfälle ihm in die Karten spielen.
Und bei einer religiös motivierten Ritualmordserie in Köln, bei der es um die sieben Todsünden geht ziehen Kommissarin Huber und ihr Assistent Kevin alle Register, um die grausige Serie zu unterbrechen. Doch der oder die Täter scheinen ihnen immer einen Schritt voraus zu sein.
Drei abwechslungsreiche kurze Krimis sorgen für unterhaltsame Leselektüre.

Folgende kurze Krimis sind enthalten:
› Der Schwarzwaldhof
› Stuttgart – Leonhardsviertel
› Weltgericht


Verlag:

Bärenklau Exklusiv

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ex und hopp – Wie man Probleme todsicher löst: Mörderische Miniaturen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen