FRANK UND FREI

Warum ich für die Freiheit kämpfe

Frank Heinrich

Politik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „FRANK UND FREI“

"Frank" bedeutet "frei" oder "tapfer" - Freiheit ist das Lebensthema von Frank Heinrich. Offen schildert er, wie er von einengenden Prägungen frei wurde und den Mut fand, Neues zu wagen. Was ihm dabei half, waren Lernbereitschaft, Vorbilder und Ermutigung - und vor allem ein fröhliches Gottvertrauen. Sein Anliegen ist es, dass Menschen frei werden - äußerlich und innerlich. Dafür kämpft er auch als Abgeordneter im Bundestag. Ein inspirierendes Buch des bekannten Politikers! Lassen Sie sich ermutigen, Neues zu wagen!

Über Frank Heinrich

Frank Heinrich, Jahrgang 1964, ist verheiratet mit Regina und Vater von vier Kindern. Seit September 2009 ist der Theologe und Sozialpädagoge Abgeordneter des Deutschen Bundestages. Gemeinsam mit seiner Frau leitete Frank Heinrich die Heilsarmee Chemnitz und ist Teil der Initiative Hoffnung (www.hoffnungsnetzwerk.de). Darüber hinaus ist er Mitglied im Hauptvorstand der Deutschen Evangelischen Allianz.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „FRANK UND FREI“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen