Frank Heinrich

Frank Heinrich Jg. 1964 ist Theologe, Sozialpädagoge und Politiker (CDU). Von 2009 bis 2021 war er Mitglied des Deutschen Bundestages. 1997 wurde Heinrich ordiniert als Heilsarmeeoffizier (Pastor). Von 1997 bis zu seiner Bundestagskandidatur 2009 leitete er zusammen mit seiner Frau das Heilsarmeekorps in Chemnitz. Seit 2023 zählt er zur Doppelspitze des Vorstands der Deutschen Evangelischen Allianz und ist deren Politikbeauftragter. Frank Heinrich ist seit 1987 verheiratet und Vater von vier Kindern.

Entdecke die Titel von Frank Heinrich und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Frank Heinrich

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Frank Heinrich ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos