Frank Didden

Mein Name ist Frank Didden und ich wurde 1977 in Aachen geboren. Dort habe ich bis zu meinem 35. Lebensjahr gelebt und studiert. Schon während meiner Schulzeit habe ich immer wieder leidenschaftlich geschrieben und Texte jedweder Form verfasst. Leider blieb diese Leidenschaft vielfach auf der Strecke und wurde von mir nur als Hobby, oder um die Sinne frei zu bekommen, verfolgt. Berufliche Änderungen brachten mich mit 35 Jahren nach Bremen, wo ich nach einem beruflichen "Wink des Schicksals" den Entschluss fasste: "Wenn ich jetzt nicht versuche, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, wann dann?" Und so habe ich mich entschieden, dem Schreiben eine Chance zu geben.

Entdecke die Titel von Frank Didden und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Bücher von Frank Didden

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Frank Didden ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos