Ostfriesenklenkes

Frank Didden

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ostfriesenklenkes“

Tobias Renneisen ist zurück! Allerdings ist er noch nicht zurück im Job. Wie könnte er auch? Ist er doch zu sehr mit der Schaffung seiner eigenen finanziellen Unabhängigkeit beschäftigt. Einer Unabhängigkeit, die große Früchte tragen soll. Stets unterbrochen durch Jobvermittler und selbst-gefällige Geschäftsführer, schmiedet Tobias seinen eigenen Plan einer Zukunft im Bitcoin-Reichtum. Zu dumm, dass er keine Ahnung von Bitcoins hat. Oder von Baumaßnahmen in irgendeiner Art und Weise. Sehr zum Leidwesen seiner Familie und Nachbarn.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ostfriesenklenkes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen