Das Alte Testament als Wahrheitsraum des Neuen

Die neue Sicht der christlichen Bibel

Frank Crüsemann

Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Alte Testament als Wahrheitsraum des Neuen“

Altes und Neues Testament als ein Wahrheitsraum

- Die Verschränkung von Altem und Neuem Testament und ihre Bezüglichkeit sichtbar gemacht

- Für eine neue Sicht auf die ganze Bibel

Über Frank Crüsemann

Frank Crüsemann, geb. 1938, Dr. theol., studierte von 1958 bis 1964 Theologie in Hamburg, Heidelberg, Mainz und Erlangen. 1968 promovierte er in Mainz. Seit 1980 ist er Professor an der Kirchlichen Hochschule Bethel, wo er bis zu seiner Emeritierung 2004 den Lehrstuhl für Altes Testament inne hatte.


Verlag:

Gütersloher Verlagshaus

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 464

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Alte Testament als Wahrheitsraum des Neuen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen