Frank Bonkowski

Frank Bonkowski, verheiratet mit Loretta (Musikerin & Sängerin), drei erwachsene Kinder. Nach Theologiestudium in Deutschland und Kanada (Vancouver), fast 20 Jahre Jahre Jugend-, Gemeindearbeit und Gemeindegründungsarbeit an der kanadischen Westküste (Sunshine Coast). Seit 2005 lebt er wieder in Deutschland, in Bad Segeberg, von wo aus er als Referent, Buchautor und Seminarlehrer arbeitet. Zudem ist er in Hamburg als Pastor mit einer halben Stelle in einem innovativen Gemeindeprojekt ("Jesus Friends") im Bereich der Nordkirche aktiv. Mehr gibt es auf seinem Blog: www.untenwieoben.de

Entdecke die Titel von Frank Bonkowski und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

8 Bücher von Frank Bonkowski

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Frank Bonkowski ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos