Gofi Müller

Gofi Müller wurde in Bremen geboren und hat in Bielefeld Literaturwissenschaften studiert. Er ist Künstler und Podcaster und lebt in Marburg an der Lahn. Neben einigen Sachbüchern, einem Gedichtband und einem Roman (Tim Tom Guerilla) hat er zwei Musikalben veröffentlicht, auf denen er singt und Posaune spielt. Regelmäßig publiziert er den Podcast 'Cobains Erben' über Pop, Kunst und Spiritualität. Sein aktuelles Buch ist der Kurzgeschichtenband "Huchting" mit eigenen Geschichten, das im Adeo Verlag erschienen und sehr zu empfehlen ist (seine Geschichte in diesem Buch ist dort auch in veränderter Form erschienen). Mehr über Gofi: www.gofi-mueller.de

Entdecke die Titel von Gofi Müller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Gofi Müller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gofi Müller ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos