Bob die Sandkatze

Bob entdeckt Weihnachten

Frank Bonkowski Jubilee Bonkowski

Tiere

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bob die Sandkatze“

Sandkatzen sehen eigentlich genauso aus wie unsere Hauskatzen, nur hat ihr Fell, wie der Name schon sagt, halt die Farbe von Sand. Was durchaus hilfreich sein kann, wenn man, wie sie, in der israelischen Wüste lebt und nicht weiter auffallen möchte.
Bob ist so eine Sandkatze, dem es eigentlich ganz recht ist, nicht aufzufallen.
Aber Bob hat diesen Traum.
"Nur einmal möchte ich etwas wirklich Wichtiges tun. Nur einmal möchte ich gesehen werden.".
Die Chance bietet sich, als die Sandkatzen unter einer enormen Hungersnot leiden und Bob sich entschließt die sichere Wüste zu verlassen und in Jerusalem, im Palast des Herodes, nach Essbarem zu suchen.
Kann er seinem Volk helfen? Und was hat die Geschichte mit Weihnachten zu tun?

Über Frank Bonkowski

Bonkowski, Frank, ist verheiratet mit Loretta und hat drei Kinder. Nach einer theologischen Ausbildung in Deutschland und Kanada und 17 Jahren Jugend- und Gemeindearbeit sowie Gemeindegründungsarbeit an der kanadischen Westküste nahe Vancouver lebt er seit 2006 wieder in Deutschland. In Bad Segeberg ist er als Pastor, Referent und Buchautor tätig. Mehr dazu in seinem Blog: www.untenwieoben.de


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bob die Sandkatze“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen