Die schönste Braut des Landes

erotischer Roman

Fiona Flakes

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die schönste Braut des Landes“

Der reiche Graf Ruprecht schickt seinen Minnesänger aus, um ihm die schönste Braut des Landes zu suchen. Auf der ärmlichen Burg Wildenstein entdeckt dieser Melinda und hält für seinen Herrn um ihre Hand an – ein Angebot, das die schöne Tochter eines mittellosen Ritters nicht ablehnen kann. Voll guter Absichten kommt sie in der prächtigen Burg Behringen an, doch sie wird bitter enttäuscht – ihr Ehemann ist ein grober Klotz, und die Aussichten, ihm einen Erben zu gebären stehen schlecht, da es drei Ehefrauen vor ihr nicht gelungen ist. Doch Melinda weiß sich zu behaupten – dabei helfen ihr die Lektionen ihrer Zofe ebenso, wie die Freunde, die sie auf Behringen findet. Und sie findet auch Lust, Liebe und Leidenschaft, auf die sie gehofft hat - wenn sie dafür auch viel riskieren muß.

Über Fiona Flakes

Ich lebe in Wien, bin verheiratet und arbeite in der IT Branche. Ich liebe Reisen - geographisch, zeitlich und in der Fantasie. Ich bin eine Frohnatur in der Midlife Crisis. Eine pragmatische Romantikerin.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die schönste Braut des Landes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen