In der Ferne das Nordreich

Elan Moor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In der Ferne das Nordreich“

Es ist die Zeit der großen Schlachten und Kriege, in der heutigen Geschichtsschreibung würde man vom Mittelalter sprechen. Tor ist ein verarmter junger Mann, dem nichts mehr geblieben ist außer ein vererbtes Landhaus und eine schöne Frau namens Mila.

Um der Armut zu entkommen heuert Tor bei einer Truppe bewaffneter an, die durch sein Dorf ziehen und einen guten Lohn versprechen. Im Zuge dieser Reise kreuzt sich sein Schicksal mit dem der mysteriösen, wunderschönen Talia.

Über Elan Moor

Elan Moor ist fasziniert von alten Geschichten und sagenumwobenen Landschaften. Mit "In der Ferne das Nordreich" veröffentlicht er den ersten Teil der Reihe, die sich um den jungen Tor dreht.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In der Ferne das Nordreich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen