Fünfhuntereins

Ein DJ auf Autopilot

Felix Scharlau

Hörbuch Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fünfhuntereins“

1991. Irgendwo in der schwäbischen Provinz. DJ Moonshine will den Weltrekord im Dauer- Auflegen brechen. Keine gute Idee. Denn der liegt bei 500 Stunden am Stück. Während seiner Strapazen führt er Tagebuch, das zwei Jahrzehnte später bei einer Wohnungsauflösung gefunden wird. Was ist passiert? Ein Adoleszenz-Roman über Karrierepläne aus dem Kaugummiautomaten. Über dialektüberwindende Liebe, Drogenkater und den großen Traum in uns allen - endlich mal in der Limousine hinter eine Mehrzweckhalle gefahren zu werden.
Ein wunderschönes Hörbuch, eingesprochen vom Autor Felix Scharlau, zusammen mit Linus Volkmann und dem Musiker Aydo Abay

Gelesen von:

Linus Volkmann Aydo Abay Felix Scharlau

Verlag:

Unsichtbar Verlag

Veröffentlicht:

2017

Länge:

4 Std. 3 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Fünfhuntereins“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen