Was soll ich auf der Schwäbischen Alb?

Roman

Felix Huby

Deutschland, Österreich & Schweiz Durch Berge und Täler

20 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was soll ich auf der Schwäbischen Alb?“

Severin Kühn, Betriebsleiter einer Gerüstbaufirma in Ostberlin, muss erleben, wie sein Betrieb nach der Wende an den schwäbischen Unternehmer Müllerschön verkauft wird. Nun steht er vor dem Nichts. Unverhofft unterbreitet ihm sein Nachfolger ein Angebot und Kühn macht sich in seinem Trabbi auf den Weg durch ein für ihn fremdes Deutschland. Auf der Schwäbischen Alb wird er mit starken Vorurteilen konfrontiert. Zwei Welten prallen aufeinander. Schafft es Kühn von den Schwaben akzeptiert zu werden?

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Was soll ich auf der Schwäbischen Alb?“

Sehr gutes 📙 Buch

Ähnliche Titel wie „Was soll ich auf der Schwäbischen Alb?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen