Der Fluch des Feuerdrachens 1

Verrat

Felicitas Nicole Schwarz

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fluch des Feuerdrachens 1“

Tauche ein in das epische Abenteuer von Samanta Stardawn und erlebe eine Welt voller Geheimnisse und Intrigen! Die Welt scheint vergessen zu haben, dass sie aus dem Blut von Drachen geboren wurde. Die Drachen jedoch haben niemals vergessen. Samanta Stardawn, eine junge Schwertkämpferin der abtrünnigen Gilde Kristallmond, wuchs unter Männern auf. Doch als sie selbst in die Haut eines Mannes schlüpfen muss, ist sie vollkommen überfordert. Gemeinsam mit ihren engsten Freunden schleicht sie sich bei einer Expedition der Armee ein. Ein Fehler könnte sie das Leben kosten, der Hauptmann Gerrit Southlake lässt keinen Regelverstoß in seiner Truppe ungestraft. Noch ahnt Samanta nicht, dass ihr noch weit größere Herausforderungen bevorstehen. Denn im undurchdringlichen Wald ruhen Geheimnisse, die niemals aufgedeckt werden sollten.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Fluch des Feuerdrachens 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen