Felicitas Nicole Schwarz

Ich bin 30 Jahre alt und eigentlich gelernte Mediengestalterin. Zum Schreiben kam ich ... ja, wie eigentlich? Vermutlich tatsächlich durch die Schule, denn seit ich schreiben kann, tue ich es auch. Dabei tauche ich am liebsten in Welten voller Magie und Abenteuer ab. Der Fluch des Feuerdrachens ist trotzdem das erste meiner Werke, das ich auch veröffentliche. Vorher hat mir einfach der Mut gefehlt.
Außerhalb meines neu entdeckten Autorinnen-Daseins bin ich eine begeisterte Pferdeliebhaberin, Reitsportlerin, digitale Künstlerin, Familienmensch und wahrscheinlich auch ein kleiner Nerd.

Entdecke die Titel von Felicitas Nicole Schwarz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Felicitas Nicole Schwarz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Felicitas Nicole Schwarz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos