Dragon Princess 1: Ozean aus Asche und Rubinen

Drachen-Liebesroman für Fans von starken Heldinnen und Märchen

Teresa Sporrer

Dark Romance & Romantasy Fantasy

66 Bewertungen
4.13636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dragon Princess 1: Ozean aus Asche und Rubinen“

Was, wenn die Prinzessin vergeblich darauf wartet, dass der Prinz sie aus dem Turm befreit? Wenn es der Drache ist, der sie rettet? Dann schwört die Prinzessin Rache an denen, die sie eingesperrt haben – ihrer königlichen Familie. Und dafür braucht sie die Hilfe eines ebenso draufgängerischen wie charismatischen Piratenkapitäns ...
Entdecke die märchenhafte Liebesgeschichte von Ruby und Fynn.
Lass dich vom Königreich Yevel verzaubern, von Edelsteinen blenden und von Drachen in ungeahnte Höhen tragen.
//Dies ist der erste Band von Teresa Sporrers Fantasy-Liebesroman »Dragon Princess«. Alle Bände der Reihe bei Impress:
-- Dragon Princess 1: Ozean aus Asche und Rubinen
-- Dragon Princess 2: Inferno aus Staub und Saphiren
-- Dragon Princess. Sammelband der märchenhaften Fantasy-Serie//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Dragon Princess 1: Ozean aus Asche und Rubinen“

Marlene – 23.03.2023
Witzig und sehr Nice 😻her mit Band 2!

Karpes13 – 07.06.2024
Wow. So ein tolles Buch. Von spannend bis sehr lustig. Einfach top.

Gartenhexe – 17.03.2023
konnte gar nicht aufhören zu lesen

Das Buch liest sich wirklich gut. Aber teilweise sind viele Handlungsteile so schon 1:1 in anderen Geschichten vorgekommen. Liest sich teilweise wie ein Mix aus verschiedenen anderen populären Geschichten ähnlicher Genres. Ich bin noch nicht durch mit dem Buch, aber gerade an einer Stelle die stark an den Manga/Anime One Piece erinnert. Das war nur ein Beispiel von Stellen in dem Buch die große Ähnlichkeiten zu anderen Werken hatten. Mir gefällt die Geschichte dennoch bis jetzt sehr gut. Was in anderen Geschichten schon funktioniert hat, klappt hier auch. Und die beiden Hauptcharaktere Ruby und Fynn sind sehr interessant beschrieben.

Konnte nicht aufhören mit lesen😍 Brauche unbedingt Band 2

unbekannt – 20.11.2023
Toll ich hoffe Band 2 ist ach raus

Ist ganz niedlich zu lesen. Leichte Lektüre...es fehlt etwas an Spannung.. aber ich hoffe der 2. teil ist auch bald auf skoobe

BücherAlien – 06.04.2023
Der Cliffhänger am Ende ist echt gemein!

abendstern – 09.08.2023
Mega mega mega Buch😍 einfach wunderschön zu lesen und ganze Zeit spannend ❤️ wo bleibt der zweite Teil?!

Ähnliche Titel wie „Dragon Princess 1: Ozean aus Asche und Rubinen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen