Der Earl of Kendal

Das Vermächtnis der Wallingtons

Fabrice Rebers

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Earl of Kendal“

Heinrich VII. ist König von England.
Durch das Recht der Eroberung folgte er Richard III. auf den Thron, doch sein Anspruch ist fraglich.
Um seine Macht im Falle eines Sturzes zu sichern schmiedet er einen Plan, der die Jahrhunderte überdauern sollte.

Mehr als fünfhundert Jahre später folgt Charly, ein mittelloser Geschichtsstudent aus Cambridge, dem Ruf des in die Jahre gekommenen Anwalts Sir Francis McAllister und erfährt von einem kuriosen Erbe, das die Anwälte der Krone über die Jahrhunderte verwaltet haben.

Charlys Leben gerät aus den Fugen und auch Mary, seine Mitbewohnerin, spielt plötzlich eine ganz andere Rolle für ihn.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Earl of Kendal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen