Jack und seine drei Flammen

F. C. Phillips

Leichte Unterhaltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jack und seine drei Flammen“

"Auf Ehre, ich glaube nicht, dass ich irgendeinem Laster frönte. Ich trank nicht mehr, als ich vertragen konnte; ich pumpte nie etwas, das ich nicht pünktlich zurückzuzahlen vermochte; ich wettete nie über eine mir zweifellos bekannte Tatsache; ich beschimpfte nie einen Schwächeren und behandelte alle Frauen mit Ehrerbietung. Davon abgesehen war ich ein so fauler Taugenichts wie irgendein Bummler in der Stadt." Jack Severn, der Sohn eines ziemlich mittellosen Landedelmannes ist nach London gekommen, um Advokat zu werden. Mehr haben es ihm aber die Frauen angetan. Da ist zunächst die Französin Susan Brabazon, mit der er eine vergnügliche Zeit verbringt, die ihm aber ausreden kann, sie zu heiraten. Danach versucht er sich an der Tochter des angesehensten Adeligen der heimischen Grafschaft, Izzie Vivian, bis zu dem Zeitpunkt, wo sie von seinem Vorleben mit Susan erfährt. Und dann lernt der mittlerweile zum erfolgreichen Anwalt und Parlamentsabgeordneten aufgestiegene Jack die Amerikanerin Elizabeth kennen. Ausgang der Geschichte ungewiss ...-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jack und seine drei Flammen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen