Gibt's den auch in liebenswert?

Roman

Evelyn Holst

Leichte Unterhaltung Exklusiv-Archiv

32 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gibt's den auch in liebenswert?“

Neue Männer braucht das Land: Der turbulent-humorvolle Roman »Gibt’s den auch in liebenswert?« von Evelyn Holst jetzt als eBook bei dotbooks.

Nora traut ihren Augen kaum, als sie sieht, was sich während ihrer Geburtstagsparty hinter den Hortensienbüschen zuträgt: Guido, ihr verlässlicher Ehemann seit 24 Jahren, vergnügt sich mit einer anderen. Und die ist auch noch junges Gemüse – nämlich die beste Freundin der gemeinsamen Tochter! Es ist gar nicht so, wie es aussieht? Von wegen, schnaubt Nora und setzt den jammernden Guido einfach vor die Tür. Soll er doch bei Jenna einziehen, die immer noch kostenlos im »Hotel Mama« residiert. Während sich dort allerlei Chaos anbahnt, geht Nora mit ihrer besten Freundin auf Streifzüge durch die Männerwelt – und findet zu ihrer eigenen Überraschung schnell Gefallen an ihrer neugewonnenen Freiheit ...

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der humorvolle Frauenroman »Gibt’s den auch in liebenswert?« von Evelyn Holst wird alle Fans von Susanne Fröhlich und Gaby Hauptmann begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Evelyn Holst

Evelyn Holst studierte Englisch und Geschichte und arbeitete danach dreizehn Jahre für den Stern, unter anderem als Korrespondentin in New York. Jetzt schreibt sie Romane, Drehbücher und über Beziehungs- und Psychologiethemen für diverse Frauenmagazine. Einem Millionenpublikum ist sie durch ihre Bild-Kolumne „Evas Welt“ bekannt. Evelyn Holst ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Hamburg.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gibt's den auch in liebenswert?“

Martha – 10.05.2023
Geht mir etwas viel um Äußerlichkeiten, sonst aber ganz unterhaltsam

Ähnliche Titel wie „Gibt's den auch in liebenswert?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen