Der Mann auf der Bettkante

Roman

Evelyn Holst

Erotische Romane

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mann auf der Bettkante“

Von Altwerden war nie die Rede! Der humorvolle Liebesroman »Der Mann auf der Bettkante« von Evelyn Holst als eBook bei dotbooks.

Na bravo! Ihre Glanzzeiten als Star-Journalistin sind eindeutig vorbei, denkt sich die Hamburgerin Marlene, als sie nur noch Reportagen wie »Sex im Altersheim« aufgedrückt bekommt. Und für die Recherche braucht sie nicht mal mehr vor die Tür gehen, denn mit ihrem Mann Hans-Joachim läuft in puncto Leidenschaft schon lange nichts mehr … Unverhofft stößt sie jedoch auf eine brandheiße Story – und die führt mitten auf den Kiez: Fest entschlossen, sich mit einer »Sex and the City«-Kolumne neu zu erfinden, geht Marlene auf die Jagd nach pikanten Geheimnissen. Wer weiß, vielleicht könnte sie ja auch mit dem ein oder anderen Kniff ihre Ehe wiederbeleben? Doch ihr neugewonnenes Selbstbewusstsein scheint nicht nur auf Hans-Joachim Eindruck zu machen, sondern auch auf Schorse, den König vom Kiez ...

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der turbulente Beziehungsroman »Der Mann auf der Bettkante« von Evelyn Holst wird Fans von Susanne Fröhlich und Gaby Hauptmann begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Evelyn Holst

Evelyn Holst studierte Englisch und Geschichte und arbeitete danach dreizehn Jahre für den Stern, unter anderem als Korrespondentin in New York. Jetzt schreibt sie Romane, Drehbücher und über Beziehungs- und Psychologiethemen für diverse Frauenmagazine. Einem Millionenpublikum ist sie durch ihre Bild-Kolumne „Evas Welt“ bekannt. Evelyn Holst ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Hamburg.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Mann auf der Bettkante“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen