Besucherritze

Ein ungewöhnliches Schlaf-Lern-Buch

Eva Solmaz

Schlaf endlich ein! Die Top Tips für entspannten Schlaf von Kindern (und Eltern) Babys & Kleinkinder

17 Bewertungen
4.23529

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Besucherritze“

Bekommen Sie bei der Frage »Und, schläft es schon durch?« rote Stressflecken und Schweißausbrüche? Dann sollten Sie dieses Buch lesen! Es bietet Eltern, denen ihr Baby schlaflose Nächte bereitet, Denkanstöße und Unterhaltung – und jede Menge Entlastung!

Eva Somaz beleuchtet den Kinderschlaf aus unterschiedlichen Perspektiven und gibt ungewöhnlichen, aber höchst wirksamen Rat.

Leserstimmen:
»Klasse Buch, das einem rät, auf seinen Instinkt zu hören. Es erklärt, warum die sogenannten Schlaf-Lern-Methoden nichts bringen.«
»Ich habe lange auf diese Buch gehibbelt und es in kürzester Zeit durchgelesen. Ich muss sagen, das Buch ist der Wahnsinn. Es spricht mir aus der Seele, denn die Autorin hat wohl genauso ein Kind, wie wir es haben!«

Verlag:

Beltz

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Besucherritze“

Nicol – 21.04.2016
Unterstützt mich in meiner Intuition und gibt mir wieder mehr Leichtigkeit im Alltag. Sehr schönes Buch!

Thoerchen – 18.03.2016
Diffus geschrieben. Obwohl es einige hilfreiche wissenschaftliche Hinweise gibt, verkennt die Autorin, dass es auch noch einen Weg zwischen ihrem und den Schlaflernmethoden gibt... Damit fühlt man sich als Leser in jedem Fall unzulänglich!

Ähnliche Titel wie „Besucherritze“

Netzsieger testet Skoobe