Die letzte Brezel - Tote brauchen kein Shampoo - Allgäu-Krimi, Teil 2 (Ungekürzt)

Eva Link

Hörbuch Regionalkrimi Krimis Deutschland Regionalkrimi

16 Bewertungen
4.3125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die letzte Brezel - Tote brauchen kein Shampoo - Allgäu-Krimi, Teil 2 (Ungekürzt)“

Waschen, schneiden, umlegen!
Folge 2: Obertanndorf ist in Festtagsstimmung! Heute findet der große Brezelwettbewerb statt und als die örtliche Bäckerei "Brezelinchen" gewinnt, ist der Jubel groß. Aber bei der Siegerehrung bricht der Bäckermeister Rüdiger Vogel plötzlich zusammen. Hatte er einen Herzinfarkt? Oder hat da etwa die Brezel-Konkurrenz ihre Finger im Spiel? Der fesche Kommissar Raphael glaubt nicht an ein Verbrechen, doch Luisa und Mary-Ann haben einen schrecklichen Verdacht und beginnen zu ermitteln ...
Über die Serie: Klare Luft, hohe Berge und blauer Himmel - im kleinen Örtchen Obertanndorf in den Allgäuer Alpen ist die Welt noch in Ordnung - das denkt sich zumindest Friseurmeisterin Luisa Schneider, als sie den Salon ihrer Tante Martha für ein Jahr übernimmt. Aber bald findet sie heraus, dass der idyllische Schein trügt und selbst am schönsten Ort der Welt gemordet wird! Und ehe Luisa sichs versieht, schneidet sie nicht nur Haare, sondern jagt auch Verbrecher ...

Gelesen von:

Sarah Liu

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

3 Std. 51 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Die letzte Brezel - Tote brauchen kein Shampoo - Allgäu-Krimi, Teil 2 (Ungekürzt)“

Adimaus1964 – 19.05.2022
Luisa Schneider siedelt von Frankfurt nach Obertanndorf ins Allgäu um. Sie übernimmt den Friseurladen Glückssträhne von ihrer Tante Marta. Beim Brezelwettbewerb bricht plötzlich Rüdiger Vogel, der Vater von Lu's bestem Freund Oscar, zusammen. Was ist passiert, etwa Mord? Humoriger, gemütlicher Allgäu Krimi.

Ähnliche Titel wie „Die letzte Brezel - Tote brauchen kein Shampoo - Allgäu-Krimi, Teil 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen