Parallelwelt 520 - Band 10 - Wünsche und Hemmungen

Der Flügelschlag des Schmetterlings

Serie 

Serie

Eva Hochrath

Utopie & Dystopie

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Parallelwelt 520 - Band 10 - Wünsche und Hemmungen“

Während weit entfernt, im Off, der Chef um’s Überleben der drei Männer kämpft, ahnen die nichtmal was davon, sondern genießen es, dass in der Gruppe endlich mal entspannte Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung herrscht.
Das ist aber auch schon alles. Zu ihren Sorgen mit den Verfolgern kommt jetzt das Problem hinzu, dass ihnen die finanziellen Mittel ausgehen. Eine „Geschäftsidee“ muss her. — Reafer hat eine, wenn auch keine besonders legale.
Außerdem erfährt Reafer in diesem Band endlich mehr über die Männer. Sogar Menschen aus der Vergangenheit lernt sie kennen.
Umgekehrt können die drei Männer Reafers Fähigkeiten als Auto-Mechatroniker bewundern. Und ja: Das Interesse für Reafer als Frau lässt sich auch irgendwie nicht mehr wegdiskutieren…

Die Serie Parallelwelt 520 stellt dem vertrauten Hier und Jetzt eine irre Anderswelt gegenüber, die es vielleicht irgendwo im Multiversum gibt, oder die es hätte geben können…
Ein aufregendes Wechselspiel zwischen dem Hier-und-Jetzt und dem Morgen-und-ganz-woanders…

Verlag:

vss-verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Parallelwelt 520 - Band 10 - Wünsche und Hemmungen“

Netzsieger testet Skoobe