Diäten und Diamanten

Romantikthriller

Eva B. Gardener

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Diäten und Diamanten“

Von Diäten und Diamanten, Liebe und Zucchinipuffer: Jana ist Mitte Dreißig, lebt in einer Kleinstadt nördlich von München und hat von Männern die Nase voll. „Da ist mir zuviel Leid in Leidenschaft“, hat sie einmal zu ihrer Freundin Juli gesagt. Sie arbeitet neben ihrem Beruf als Hobbygärtner-Beraterin lieber daran, ihre Träume wahr zu machen: Eine erfolgreiche Autorin möchte sie werden und ihren Computer beherrschen lernen. Na ja, und 20 Kilogramm Übergewicht will sie auch noch abwerfen. Jedenfalls, kein Mann und keine Liebeswirren stören sie dabei und so sollte es bleiben, wenn es nach Jana ginge. Doch dann wird eine Frau in ihrem Büro ermordet und der etwas verwahrloste Kriminalhauptkommissar Bergmeister tritt in ihr Leben.

DIÄTEN UND DIAMANTEN ist spannender Krimigenuss, pikant gewürzt mit Romantik und schlanken Rezepten.


(Überarbeitete Neuauflage 2015. Erste Veröffentlichung 2003 unter dem Titel "Die letzte Diät")

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Diäten und Diamanten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen