Rotten Love

Mia Kingsley

Erotische Romane

31 Bewertungen
4.32258

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rotten Love“

Wenn das Monster sich nicht länger versteckt, will es wahrscheinlich gefunden werden.

Mein Boss, mein Mitbewohner, mein Verehrer und ein FBI-Agent treffen sich in einer Bar …
Was wie der Anfang eines mittelmäßigen Witzes klingt, ist meine Realität.
Vier von ihnen wollen mich ins Bett bekommen.
Drei von ihnen sind halbwegs erträglich.
Zwei von ihnen sind in mich verliebt – obwohl »besessen von mir« eher zutrifft.
Und ich bin mir sicher, dass einer von ihnen ein gefährlicher Serienkiller ist …

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Verlag:

Black Umbrella Publishing

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Rotten Love“

toller Einstieg in die Serie 👍

Ähnliche Titel wie „Rotten Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen