Das Hollywood Puzzle

Verschwörungsthriller

H.C. Besdziek

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Hollywood Puzzle“

ENTSCHLÜSSELE DEN GEHEIMCODE DER FILMINDUSTRIE! Informatikerin Jacqueline Widmer hat eine künstliche Intelligenz entwickelt, die eigenständig denken und kommunizieren kann: ihre digitale Assistentin Sabrina.

Sabrina kann ihre Umgebung blitzschnell analysieren und erkennt so Zusammenhänge, die anderen verborgen bleiben. Jacqueline fliegt nach Los Angeles, um Sabrina einem Wirtschaftsmagnaten zu übergeben. Dort angekommen, gerät sie in ein Komplott. Ein Hollywood-Produzent ist tot, und Mordverdächtiger ist Filmstar Brendan Morgan, bekannt durch seine Rolle als Frauenmörder. Brendan möchte, dass Jacqueline und Sabrina seine Unschuld beweisen. Von ihrer ersten Begegnung an fühlt sich Jacqueline zu Brendan hingezogen, doch schon bald muss sie erkennen, dass er eine dunkle Seite hat. Der Schlüssel zur Wahrheit ist eine Spur aus Rätseln, die der Ermordete für Brendan gelegt hat. Die Rätsel drehen sich um verborgene Details in Disney-Filmen, die eine besondere Bedeutung besitzen.

Ein Code, der zu einem dunklen Geheimnis von Hollywood führt… Alle versteckten Details aus den Hollywood-Filmen sind real! Mehr Infos zum HOLLYWOOD PUZZLE, darunter viele Links und Videos zum Geheimcode von Hollywood, gibt es auf der offiziellen Website zum Roman: https://hollywoodpuzzle.wordpress.com

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Hollywood Puzzle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen