Ostseetod - Pia Korittkis elfter Fall - Kommissarin Pia Korittki 11 (Ungekürzt)

Eva Almstädt

Pia Korittki Pia Korittki

46 Bewertungen
4.54348

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ostseetod - Pia Korittkis elfter Fall - Kommissarin Pia Korittki 11 (Ungekürzt)“

In einem kleinen Dorf an der Ostsee verschwindet ein elfjähriges Mädchen. Die groß angelegte Suchaktion bleibt erfolglos; angeheizt durch Gerüchte formiert sich eine Bürgerwehr. Kurz darauf wird im Wald die Leiche eines Mannes gefunden - Mord, wie sich herausstellt. Welche Verbindung besteht zwischen dem Toten und dem verschwundenen Kind? War der Tote Laras Entführer? Kommissarin Pia Korittki, selbst Mutter, weiß, dass jede Sekunde zählt. Und dann ist plötzlich ein zweites Mädchen verschwunden ...

Gelesen von:

Sabine Arnhold

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

12 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Ostseetod - Pia Korittkis elfter Fall - Kommissarin Pia Korittki 11 (Ungekürzt)“

Neue Sprecherin, auch sehr gut. Hier konnte ich die Auflösung etwas früher ahnen, aber es blieb spannend. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Story ist, wie die vorhergehenden, sehr gut. Die Qualität der Sprecherin kommt jedoch nicht an die der Anne Moll heran!

Ähnliche Titel wie „Ostseetod - Pia Korittkis elfter Fall - Kommissarin Pia Korittki 11 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen